Menno! Es regnet... Ja, wo laufen sie denn? Aber jetzt zerbeiss ich's! Ich brech die Herzen der stolzesten Frau'n...

Clooney ist zusammen mit Alicia und vier weiteren Geschwistern, ca. am 11.04.2010,
in einer Köln-Mülheimer Schrebergartenanlage geboren worden. Ihre Mutter war eine
Streunerin, die dort lebte und leider schon wenig später vom Auto überfahren wurde.
Clooney ist der neue Mann im Haus - oder besser, das neue Männelein! Noch ist er ein
kleiner Spinneflicker, also ein dünnes Kerlchen mit sehr hohen Beinchen. Aber er geht
schon ganz in seiner Rolle als mutiger Expeditionsleiter für sein Schwesterchen Alicia auf.
Wenn die Beiden neues Gelände erkunden, ist Clooney an vorderster Front unterwegs
und überprüft erst mal, ob die Lage für Alicia auch sicher ist. Er kann stundendenlang ein
Fellmäuschen durch das Haus prügeln um es dann, wenn er es für "tot" erklärt hat, im
Schnäuzchen zu seinem Körbchen zu tragen. Ansonsten ist Clooney ein sehr hygienischer
Kater, der permanent damit beschäftigt ist sein Schwesterchen zu putzen, und dabei
besonders darauf achtet, dass ihr Popo auch klinisch sauber ist. Nun ja...
Und Clooney heißt er natürlich, weil er ja soo ein hübsches Kerlchen ist - hach!
Lustigerweise hat Clooney einen ganz ähnlich verwegenen Blick, wie unser Sir Timmy,
s
o dass in Clooney und Alicia unsere ersten Mäusepüpse irgendwie ein wenig weiterleben.